Olá Portugal !

Was ist schon ein Jahr, betrachtet auf die Länge deines lebens?

Samstag, 26.09.2015 Abschiedsfeier

Was gehört zu einem Abschied dazu? - genau, eine dicke fette Abschiedsfeier! Und das habe ich auch gemacht, bis morgens um halb 7 (man gönnt sich ja sonst nichts :P) Alle meine Freunde waren da. Ich habe mich sooo gefreut, jeden nochmal persönlich zu knuddeln. Ich habe auch so wundervolle und einzigartige Geschenke erhalten. Danke nochmal dafür!

Danke, dass ich so tolle Freunde habe!

Danke, dass es Euch gibt!

all together

Ich hoffe, dass wir den Kontakt nicht verlieren, denn immerhin sind es 3000 meilen die uns trennen. Doch ich bin mir sicher, dass wir trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben, wenn auch nicht so oft wie vorher.

Aber jetzt gaaanz wichtig - ich freue mich wirklich auf den Besuch von jedem einzelnen von Euch!

Lieblinge

Adeus!♥

Kommentare (1)